Uber uns

Das Gefühl "schön" zu sein, ist für fast alle Menschen einer der wichtigsten Faktoren um sich wohl zu fühlen und selbstbewusst zu sein. Aber für viele Menschen geht es bei plastischer Chirurgie nur um neue/grössere Brüste oder vollere Lippen.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung von Dr. med. Milos Petras auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie, besonders in der ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie, ermöglichen ihm die neuesten Behandlungsmethoden anbieten zu können.
„Der Patient ist unser Partner, der bei uns eine professionelle, fachliche Pflege und freundliche, persönliche Betreuung bekommt.“
Nicht nur in der neuen Praxis, die in Altendorf SZ liegt, sondern auch in Biel (Piano Klinik), laden wir Sie zu einer professionellen, kostenlosen Erst-Konsultation in dezenter Atmosphäre ein. Es braucht nur ein bisschen Mut, um für ein erstes individuelles Gespräch zu uns zu kommen.